Perspektivwechsel zum Osterfest – Die andere Erlösung

Das Kreuz ist das ganze Jahr über ein mächtiges Symbol, welches uns alle geprägt hat. Zu Ostern jedoch zeigt es seine gigantische Kraft und Macht. Es dominiert und beherrscht Millarden von Menschen, es zeigt Tod. Es lässt uns alle erzittern!

Ein interessantes Experiment kann ich Ihnen, lieber Leser, empfehlen. Voraussetzung ist ein wenig körperlicher Fitness und ein wenig Mut. Bringen Sie das jedoch mit, ja dann, dann sehen Sie die Welt mal aus einem anderem Blickwinkel und vieles verändert sich binnen weniger Sekunden. Oben ist unten, und umgekehrt.

Beim Betrachten des unteren Bildes haben Sie die völlige Freiheit der Interpretation. Sie können es deuten wie Sie wollen, und wie gesagt, wenn Sie Lust haben, dann machen Sie es dem Mann auf dem Bild nach.

Eines noch lieber Leser, eines bereitet dem Schlossermeister Sorgen und Kopfzerbrechen.

Warum heisst es Frohe Ostern, wenn ein Mensch am Kreuz stirbt?
Warum sind zu Weihnachten alle traurig, wenn ein Kind geboren wird?

Handstand Kreuz

Handstand vor dem Kreuz:
Alles sieht auf einmal anders aus

Ostern ist Fest der Auferstehung

…Nicht für Alle

So lautet eine Geschichte in meinem Buch „Endlich bin ich erlöst“. Eine Geschichte voller Dramatik und Trauer. Ein Todesfall, wie er nur durch eine unvorstellbare Aneinanderkettung tragischer Umstände zustande kommen kann. Ein junger Mann, ein werdender Vater, ist auf dem Höhepunkt seines kurzen Lebens zu Tode gekommen. Und dies auf äusserste qualvolle Art und Weise.

Lesen Sie selbst!

Hier zum download: Ostern das Fest der Auferstehung

Es ist nicht einfach ein Schlossermeister zu sein!

Hier ein Kapitel aus meinem Buch über Selbstmord und Suizid Es ist nicht leicht dies zu verkraften

Hier ein Kapitel aus meinem Buch über Selbstmord und Suizid
Es ist nicht leicht dies zu verkraften

Balkenriegel verhinderte Einbruch

Der Besitzer eines Hauses in Hamburg konnte aufatmen, weil er wenige Tage vor einem Einbruchsversuch sein Haus aufgerüstet hat. Ein Panzerriegel solide montiert vom Hamburger Unternehmen „Schlüsseldienst HH“ (mit dem Firmenspruch: TÜR ZU WAT NU?) erreichbar unter Locksmith.de, verhinderte den dreisten Einbruch. So blieb es zum Glück nur beim Versuch, der Hausbesitzer kann froh über seine Entscheidung sein. Die richtige Firma für die richtige Arbeit! Dieser Fall zeigt eindeutig, wie wichtig erstens Einbruchschutz grundsätzlich ist und zweitens, dass es darauf ankommt, welcher Handwerker das Schloss oder Einbruchsicherung montiert hat.

Lassen Sie nur Profis an Ihre Tür

Beauftragen Sie nur absolute Profis für Ihre Sicherheit zu sorgen. Nur gelernte Fachkräfte und Meister sind in der Lage die richtigen Komponenten mit einander zu verbinden: Schlösser, Türe, Mauerwerk, und Montagekit sind eine Einheit und müssen durch viel Fachwissen auf einander abgestimmt werden. Das beste Schloss nutzt nichts, wenn es schlampig montiert oder mit den falschen Schrauben befestigt wurde.

In diesem konkreten Fall hat Fred Bochard aus der wunderschönen Hafenstadt Hamburg das perfekt hinbekommen! Der Einbruch wurde verhindert!

Perfekt montiert verhinderte dieser Panzerriegel einen Einbruch - wenige Tage nach Montage

Perfekt montiert verhinderte dieser Panzerriegel einen Einbruch – wenige Tage nach Montage

Der Schlüssel als Waffe

Ein Schlüssel ist aus Metall, zumindest die meisten. Diese Tatsache kann extrem wichtig sein und Ihnen in einer kritischen Situation das Leben oder Ihre Gesundheit retten. So geschehen vor einigen Wochen. Eine junge Frau wurde direkt vor ihrem Haus von einem Triebtäter überfallen. Zu ihrem Glück hatte sie bereits ihren Schlüsselbund in der Hand, sie wollte ja das Haustor aufsperren. Geistesgegenwärtig schlug sie mit dem Schlüsselbund in das Gesicht des Täters und konnte ihn dermassen verletzen, dass er sein schmutziges Vorhaben nicht durchführen konnte und von der Frau abliess. Er wurde noch am Tatort verhaftet.

Liebe LeserInnen, scheuen Sie sich nicht euren Schlüsselbund bereits am Weg nach Hause oder in anderen brenzlichen Situationen bereits fest in eure Hände zu nehmen. Und wenn es anders nicht mehr geht, also in Notwehr, dann verwendet eure Schlüssel als Stich- oder Schnittwaffe. Wenn nichts anderes zur Hand ist und keiner da, der hilft, dann ist ein Schlüssel eine gute Selbstverdeidigung.
Es kann euer Leben retten!

Ein einfacher Schlüsselbund kann man als Waffe gebrauchen

Einen einfachen Schlüsselbund kann man als Waffe gebrauchen

Blauer Spray statt Pfeffer

Es ist nicht einfach jemanden mit einem Pfefferspray zu verletzen, selbst, wenn es sich um einen Angreifer handelt. Einem Menschen ein Kampfgas in die Augen zu sprühen, dies kann nicht jeder, wohlwissend das Gegenüber vielleicht schwer zu verletzen. An diesem Skrupel scheitern einige Überfallsopfer. Falls es dem Opfer doch gelingt einen vermeintlichen Täter den Pfefferspray ins Gesicht zu sprühen, so kann es zwar den Überfall mitunter verhindern, dennoch wird der Täter fliehen können und ein anderes Mal sein Glück nochmal zu versuchen. Ein ungutes Gefühl bleibt!

In diese Kerbe schlägt nun ein Niederländischen Unternehmen und empfiehlt einen blauen Spray anstatt eines Pfeffersprays. Die Farbe ist nicht gesundheitsschädlich und bleibt drei Tage auf der Haut. Ein Abwaschen ist unmöglich. Die Hemmung diese Waffe einzusetzen verschwindet gegen Null.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

    Der Überfalls wird augenblicklich beendet.
    Der Täter bleibt unverletzt.
    Der Täter wird höchstwahrscheinlich gefasst.


Als Spezialist für Sicherheitstechnik kann ich diese Waffe empfehlen.

In Deutschland hier erhältlich

Blauer Spray gegen den Angreifer ist besser als ihn zu verletzen

Blauer Spray gegen den Angreifer ist besser als ihn zu verletzen

Kronenzeitung berichtet Über „BH-Unfall“ unserer Managerin

Nun berichtet auch die mächtige Kronenzeitung, kurz „die Krone“ über den Unfall meiner ManagerinIlse Pöllmann mit dem BH Draht während einer Mountbiketour.

Es ist verdammt gefährlich mit einem Drahtstift nahe der Brust herumzufahren.

Kronenzeitung macht Millionen Frauen auf die Gefahren aufmerksam

Kronenzeitung macht Millionen Frauen auf die Gefahren aufmerksam

Tageszeitung Heute.at berichtet über BH Unfall der Managerin Ilse Pöllmann

Den Skandal und der Schock über den mangelhaften Sport-BH von Ilse Pöllmann hat die österreichische Tageszeitung zum Anlass genommen einen Bericht darüber zu veröffentlichen. Die Managerin Ilse Pöllmann entging knapp einer Verletzung.
Am 14. März 2016 online: Hier nachzulesen

Managerin Ilse Pöllmann entging knapp einer Verletzung

Managerin Ilse Pöllmann entging knapp einer Verletzung

Ein Screenshot des Textes

Ein Screenshot des Textes

Lebensgefährlicher Busenhalter – Warnung

Bei einer Mountainbike-Tour klagte meine Sportpartnerin Ilse Pöllmann plötzlich über einen stechenden Schmerz im Brustbereich / Herzgegend. Erst befürchteten wir einen Herzanfall aufgrund der extremen Anstrengung (Frau Pöllmann ist berüchtigt für ihre Sportqual), doch nach kurzer Untersuchung offenbarte sich ein wahrer Schocker. Aus dem Sport-Busenhalter ragte ein etwa 10 Zentimeter langer und sehr fester Draht aus hartem Federstahl und bohrte sich gegen das Brustbein! Das darf doch nicht sein, das ist ja wohl unfassbar! Bei einem Sportunfall gleich welcher Art, zum Beispiel einem Sturz, hätte sich der Stahldraht ohne Mühe durch die Rippen locker ins Herz von Ilse Pöllmann bohren können. Der Stift ist ausreichend lange und stark, um das Herz durchstossen zu können. Das wird Ihnen jeder Kardiologe oder Frauenarzt bestätigen können.

Schwere Verletzung an den Brüsten (tiefe Schnittwunden) sind schon beim kleinsten „Stubserl“ möglich. Wir haben den BH genauer unter die Lupe genommen, um die Herkunft des Stahlbügels zu klären. Die Stahlfeder ist in beide Körbchen auf der Unterseite des Bhs eingenäht und dient als Versteifung, da es sich ja um einen Sport BH handelt. Dass dieses Kleidungsstück lebensgefährlich ist, das kann man ja nicht wissen. Unglaublich, eine Stahldrahtfeder in einem BH! Kann man da kein sicheres und unverletzendes Material nehmen? Trägt man es doch zum Schutze der Gesundheit, nicht um diese zu verlieren. Der Stahl ist dermassen hart und fest, wie ich (Schlossermeister Michael Bübl) ihn normalerweise in der Schlosserwerkstatt verwende. In einem Kleidungsstück, noch dazu an dieser empfindlichen Stelle hat Federstahl wohl nichts verloren!

Hier bohrt sich der Federstahl ins Brustbein

Hier bohrt sich der Federstahl ins Brustbein

Eine starke Stahlfeder in einem BH? Das kann böse enden!

Eine starke Stahlfeder in einem BH? Das kann böse enden!


APA Pressemeldung – Der Endbericht

Am 10. Februar 2016 veröffentlichte Michael Bübl, der Autor dieser Seite einen Pressemeldung bezüglich seines neuen Buches „Endlich bin ich erlöst“ via den österreichischen Pressedienst APA. (Die Schlosserzeitung berichtete).
Nun ist genau ein Monat vergangen und man kann Bilanz dieser nicht ganz billigen Pressearbeit ziehen, und diese Bilanz sieht nicht gut aus. Was heisst nicht gut? Eher kataströs! Die Meldung wird laut APA an fast 10000 Journalisten und jede österreichische Tageszeitung inklusive Radio und Fernsehsender geschickt. Da es sich um ein allgemein interessantes und brennendes Thema handelt, immerhin geht es um die Tragik Selbstmord und Suizid, könnte man glauben, dass sich einige Journalisten für dieses Werk interessieren. Dem war aber nicht so!

Aus unerklärlichen Gründen hat sich KEIN EINZIGER Mitarbeiter der Medien beim Autor gemeldet. Und das ist äusserst seltsam, denn der Autor pflegt üblicher Weise seit Jahren ein gutes Verhältnis zu den Medien.

Warum dies so ist und wo genau der Fehler liegt, das lässt sich nicht feststellen. Fest steht eines mit Sicherheit: APA wird nie mehr beauftragt!

APA wird vom Geheimwissen Team nicht mehr benutzt

APA wird vom Geheimwissen Team nicht mehr benutzt

Aktion gegen Schlüsseldienst Abzocke

Aufgrund der momentanen negativen Berichten über teure oder besser gesagt überteuerte Schlüsseldienste in Deutschland gibt es für einige Tage ein Schnäppchen für Sparfüchse und etwas handwerklich Geschickte.

Bis Ende März läuft die Buchaktion: Abzocke – Nein Danke! Schlüsseldienst Tipps um 9,10 €!
180 seiten hilfreiche Information um wenige Euro!

Abzocke – Nein Danke! Schlüsseldienst Tipps – Hier bestellen

Helfen Sie sich selbst und lesen Sie die Schlüsseldienst Hilfe.

Abzocke - Nein Danke! Schlüsseldienst Tipps: Profi Tricks

Drei Wochen um 9,10!
Greifen Sie zu!