Hab hier vor einigen Tagen über die Verweigerung der Annahme eines 200 Euro Scheins im Action Markt. Wie gesagt, so etwas ist mir, wahrscheinlich auch anderen Leuten, noch nie passiert.
Ich wollte wissen wie der Kundendienst des Diskonters dazu steht und was er dazu zu sagen hat, also habe ich ein E-Mail geschrieben. Siehe da, nach kurzem kam eine Antwort. Allerdings eine überraschende, eher negativ überraschend. Das Unternehmen dürfte wenig Wert auf Kunden und deren Zufriedenheit legen, nun gut das dürfen sie ja. Wahrscheinlich ist es denen egal, ob man zufrieden ist oder nicht. All das kann man aus der Mail herauslesen.
Bla bla, das übliche Geplänkel in Blockbauweise, jedoch ein Satz hat es in sich, so meine Meinung:
Wir sind keine Wechselbank! Das wollte ich auch nicht, ich wollte nicht wechseln, ich wollte mein Retourgeld auf einen gültigen Geldschein. Ich weiss nicht, wie was ich dazu sagen soll. Etwas unfreundlich ist das schon, oder?
Ist es dem stationären Handel tatsächlich egal, ob man in den Online Handel abwandert? Oder wollen die das sogar? Anders kann ich mir so eine unfreundliche und desinteressierte Antwort-Mail nicht erklären.
Auf WIedersehen Action Markt!